1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 14.06.2016, 16:10 Uhr

habt ihr auch so viele Flüchtlingskinder in der Klasse?

Sehe ich auch so, war auch eigentlich eine rhetorische Frage. Als ob es nicht unter normalen Umständen schon schwierig genug wäre, Kinder gut zu unterrichten. Ich verstehe nicht, wieso hier vom Land kein Geld bereit gestellt wird, dass die Flüchtlingskinder zunächst zumindest einmal die Sprache halbwegs erlernen können. Die Schulen können doch nur versuchen das Chaos irgendwie zu beherrschen.
Mir tun ehrlich gesagt alle Beteiligten leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.