1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 09.02.2014, 17:36 Uhr

Habt ihr Arbeitshefte?

Wir haben keine Arbeitshefte, bei uns können die Beträge auch so anfallen. (Die Kopie kostet 5 Cent, ich kenne aber auch Schulen, da kostet die Kopie 10 Cent)
Wobei bei uns nach Verbrauch bezahlt wird, d.h. bei der einen Klasse können es 5 euro sein, bei der anderen 10, je nach Lehrkraft.
Am Gymnasium dagegen wird ein fester Betrag eingesammelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.