1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 02.07.2003, 12:08 Uhr

habt bzw. hattet Ihr alle einen Elternabend vor der Einschulung?

Ich bin Grundschullehrerin und an unserer Schule ist ausnahmsweise bis jetzt noch nicht viel "gelaufen". Die künftigen Schulkinder waren zu zwei Schnupperstunden in der Schule, im Rahmen derer sie sich alles schon einmal anschauen konnten. Wir machen sonst immer recht viel, aber diesmal ist es so, dass eine Kollegin nach den Sommerferien gehen wird (es steht noch nicht fest, wer) und somit die Besetzung der Klassenleitung Klasse 1 (wir sind einzügig) noch in der Luft hängt.
Zu Beginn des neuen Schuljahres werden dafür einige Veranstaltungen für die Neuen stattfinden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.