1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 26.02.2008, 14:13 Uhr

Haben eure Kinder auch einen Lesepaß?

Ja, gibt es bei uns auch. Für 5 Minuten lautes Lesen darf man einen Eintrag machen. Ich weiß gar nicht, wie viele Kästchen unser Lesepass hat. Luca ist inzwischen schon beim 3. oder 4. Lesepass angelangt. Was er bekommt, wenn er einen vollen abgibt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ihn spornt es auch unheimlich an und er mag es gar nicht, wenn er nicht "lückenlos" ist.
LG
Stöppel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.