1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 12.09.2008, 8:38 Uhr

Haben eure Kinder alle so richtige Freunde ????

nein, so richtig feste Freunde haben beide nicht. Ok, das liegt warscheinlich auch einfach daran, dass meine beiden Damen nur 13 Monate auseinander sind und sie sich die meisten Interessen teilen, aber auch ansonsten wenn sie rausgehen (und das tun sie viel) oder andere Kinder besuchen, oder auch Kinder zu uns kommen, dann ist das ein ewig weites Spektrum, allen Alters, beider Geschlechts. Klar, die aus dem Haus direkt sehen sich auch öfter, gerade wenn es regnet ist es doch einfacher, im Haus schnell mal ein paar Treppen zu gehen, als sich komplett anzuziehen, aber im Sommer könnten sie praktisch überall sein (im Umkreis des Hofes natürlich)....
Auch in der Schule kommen meine beiden wohl mit so ziemlich allen gut aus und haben sich keine bestimmte Person als Freundin ausgesucht...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.