1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 11.09.2008, 21:18 Uhr

Haben eure Kinder alle so richtige Freunde ????

Hallo!

Unser Großer hat einen Kindergartenfreund, der jetzt auch in seiner Klasse ist und noch ein paar "lose" Schulfreunde. Die Kleine ist mit dem jüngsten Bruder des o.g. Kindergartenfreundes engst befreundet, der Mittlere war mit dem mittleren Bruder befreundet und sie sehen sich ab und an noch, er ist aber ein Jahr vor ihm in die SChule gekommen. Der Freund aus dem KiGa, der "danach" kam, geht in eine andere Schule. Deswegen ist er auch "besterfreundlos" aber er hat viele Kontakte und Spaß. Kommt alles - das Leben ist noch lang ;-)

grüßt
Fredda

gänzlich ohne Kontakte zu alten Kindergarten- oder Schulfreunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.