1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo32 am 30.08.2005, 21:16 Uhr

Haben Eure Kinder auch so oft 5 Std. am Tag?

Bei uns haben die auch 3x in der Woche 5 Stunden und einmal sogar mittendrin 2 Stunden Sport. Finde ich ehrlich gesagt, auch etwas viel. Die 5.Stunde endet 12.05 Uhr, dann schnell Sachen einpacken zum Mittagessen gehen und um 12.30 fähr der Schulbus. Morgen ist der erste 5-Stunden Tag. Bin gespannt, wie das ablaufen soll, denn mein Sohn ist etwas trödelig und ich habe die Befürchtung, etwas belibt auf der Strecke, entweder das essen (vermute ich) oder er läßt die hälfte in der Schule oder kommt gar nicht mit dem Bus mit.

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.