Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von matsim am 12.05.2007, 13:40 Uhr.

Re: Habe einige Fragen

ganz unterschiedlich. kommt darauf an, woher du kommst.

simon 5J kommt nächstes jahr in die schule. die anmeldungen bei uns in der schule laufen ca november 07. die schuluntersuchungen laufen aber bei uns meistens erst feb 08. aber das ist total unterschiedlich. bei manchen sind die untersuchungen auch früher.
bei uns müssen die kinder bei der anmeldung in der schule schon einen test von ca 45 minuten über sich ergehen lassen.
wir kommen aus nrw.
am besten kann dir da das schulamt vor ort helfen oder die schule in der deine kinder kommen würden
ines

ps: mein großer sohn hatte auch ein jahr logo. ihm war danach nichts mehr anzumerken und das obwohl er eine multiple dyslalie hatte!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia