1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.07.2015, 14:00 Uhr

habe die anderen nicht gelesen

aber von einzelnen Schwimmkursen halte ich nichts - viel besser ist in einem Schwimmverein von Grund auf das Schwimmen zu lernen in dem Tempo das das Kind braucht um das Schwimmabzeichen abzulegen.

Bei uns gibt es 1x im Jahr den Schwimmabzeichentag - und da können alle das Schwimmabzeichen ablegen für das sie bereit sind ob das nun das Seepferdchen oder ein anderes Abzeichen ist - gemacht werden kann dort alles - und wenn es an dem Tag nicht klappt kann es jederzeit innerhalb des Trainings gemacht werden nach Absprache.

Wäre das nicht eine besser Lösung - und wenn es ihr Spaß macht im schwimmen zu bleiben kann sie ja auch weiter machen bis zum Wettkampftraining.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.