1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattibärchen am 23.08.2011, 11:11 Uhr

Habe bald einen Erstklässler und noch ein paar Fragen.

Mal abgesehen von der hellen Sohle sollten es bei uns auf Anraten der Lehrerin Schuhe mit Klettverschluss sein. Die Kinder haben wenig Zeit zum Umziehen und viele können noch nicht gut (und fest) eine Schleife binden. Das würde zu viel Zeit vom eigentlichen Sportunterricht wegnehmen, wenn der Sportlehrer erst 26 Paar Schuhe nachbinden müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.