1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 13.09.2008, 20:26 Uhr

habe Sorge wg. Weitertragen

danke für eure meinungen!

meine sorge ist, dass sicher viele eltern gar nicht wissen, dass sie kontrollieren müssen, weil es keine offizielle mitteilung gab. richtet ja nicht jedes kind diese info an die eltern aus. zettel hingegen kommen hier anscheinend recht sicher an, es gibt eine sogenannte ´postmappe´, und da bekommen die erzieher/lehrer/aufpasser mit, ob die mitteilung reingesteckt wird. und zu hause findet man es leicht.
dass mein kind sich das thema ausgedacht hat, glaube ich zwar nicht. aber wenn ich jetzt hier im ort rumerzähle, dass ich gehört habe, dass ... -irgendwie auch blöd.

das mädel hat übrigens immer zöpfe, rastazöpfchen geflochten, weil das wenigstens eine frisur ergibt(dauert ca. anderthalb stunden, machen ein o.zweimal die woche). ganz kurze haare stehen ihr wirklich nicht, die stehen ab. kinnlange oder schulterlange haare stehen ihr auch nicht, die stehen ab. und auch die langen haare, etwa gürtellang, stehen ab und ziehen sich auf ca.5cm lange kringel zusammen. das sieht nicht mehr lustig oder niedlich aus, und zu kämmen ist es so schon gar nicht. deswegen dauernd zöpfchen.

bin mal negativ gespannt auf montag, hoffe aber, dass wir leer ausgehen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.