1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 29.12.2007, 15:12 Uhr

hab mal ne frage bzgl mittagstisch

wir haben einen Hortplatz mit Ferienbetreuung( 2 Wochen Schliesszeit im Sommer )für 70 Euro und ca 30 Euro Mittagessen

da kann das Kind bis 17.00 Uhr bleiben inklusive Hausaufgabenbetreuung und Mittagsessen

ich würde wahrscheinlich die teurere Variante nehmen, weil das mit den Ferien ist nicht unerheblich

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.