1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 29.12.2007, 13:10 Uhr

hab mal ne frage bzgl mittagstisch

Bei uns gibts weder eine Ganztagsschule noch eine Ferienbetreuung im Hort. Somit stellt sich die Frage nicht. Annika geht auf unsere Dorfgrundschule mit anschließender Betreuung bis 13h50 für 48€ im Monat. In den Sommerferien gibt es 2 Wochen eine Betreuung bis 16h30 für 50€ pro Woche, ansonsten gibts in den Ferien kein Angebot. Also nehmen mein Mann und ich im Wechsel Urlaub. Zum Glück hat er Schichtdienst, daß wir nicht immer dieses Problem haben. Hat er Nacht- oder Spätschicht ist er ja daheim.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.