1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.06.2012, 21:56 Uhr

Hab ich....

...ich hab mit der neuen Lehrerin gesprochen und es schien mit alles eigentlich soweit nicht so schlecht.....dann ging ich aus dem Besprechungszimmer und traf dort auf die Lehrerin meines Sohnes, die mir im selben Atemzug sagte, dass der Regelschullehrplan eine Nummer zu groß für ihn wäre......

Es ist verdammt schwer, wenn man solche Meldungen hört dann noch klar zu denken....

Zeitgleich haben wir nämlich die Möglichkeit bekommen, dass er eben in einer anderen Schule (Alternativschule) anfangen kann....wo all die kleinen Defizite kein Problem darstellen und sie auf Stärken schauen und nicht die Schwächen ständig fokusieren.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.