1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 26.01.2013, 18:08 Uhr

Hab ich doch schon so schön zitiert: Messer im Sack auf

"Wenn du schon so schön aus meinen vorausgegangenen Posts zitieren kannst, dann sei doch bitte so nett und such mal die Stelle raus, in der ich behauptet habe, die Lehrerin soll meinem Kind Freunde beschaffen!"

Hab ich doch in meiner ersten Antwort schon gemacht:
"Ebenso sieht sie es nicht als ihre Aufgabe, bzw. die der Schule, ihm dabei in irgendeiner Form behilflich zu sein. Da geht mir das Messer im Sack auf! "


"Aber bedauerlicherweise übersehen solch genialen Personen wie du manchmal das Wesentliche: die Frage an sich!"

Nee, hab ich gar nicht übersehen, deine Frage war, was wir davon halten und ob das normal ist und wie unsere Erfahrungen sind. Ich verstehe nicht, was du an meiner Antwort auszusetzen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.