1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 01.07.2009, 11:15 Uhr

Hab hier auch einen von der kleinen sorte :-)

Mein Sohnemann ist auch nur 110 und wiegt mit Klamotten 17 kg, er wird im August 6 und kommt im September dann in die schule! Wir wurden auch erst belächelt von der Kindergartenleitung das er das die schule nicht schaffen würde, und das wir ihn nicht einschulen lassen sollten,stattdessen lieber in ne Förderklasse! So ein schmarrn, nur weil ein Kind klein ist, kann es ja wohl trotzdem ausreichend Grips haben um in der schule zu bestehen, frag mich was die größe mit der schulischen Leistung zu tun hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.