1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 16.12.2006, 8:56 Uhr

hab auch einen

Hallo!

Habe mit meinem Sohn (7), ein paar Wochen Ergotherapie hinter mir, da er in der Vorschule auch sehr auffiel, sehr schnelle Aufassung aber immer der letzte, träumt vor sich hin. Wir haben auch einiges zu Hause umgesetzt...Spiele für die Konzentration, oder Anziehen nach Stoppuhr...mit Aufschreiben und Belohnung wenn er bestimmte Teit unterbietet, oder man kann auch Spiele auf Zeit machen lassen. Meiner hat nun allerdings die Diagnose ADS bekommen aber das muß nicht immer zutreffen. Trotzdem ist es deutlich besser geworden. Er ist seit Sep. in der Schule und es klappt recht gut. Habe noch ein Rezept für Konzentrationstraining und zu Hause machen wir auch weiter.

Also viel Erfolg

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.