1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 24.03.2006, 10:17 Uhr

Hab auch eine Zahnspange.....

Hallo - also ich würde auch den Arzt fragen ob das im Unterricht auch ohne geht.
Ich selbst habe auch einen Kreuzbiß und habe eine feste Zahnspange bekommen (ja, ja, auch mit 30 noch *ggg*)
Zur Vorbereitung hatte ich erst eine Quadhelix (ein Draht unter dem Gaumen) die aber nach ein paar Tagen wieder entfernt werden mußte weil ich 0 essen konnte und das Sprechen wurde von Tag zu Tag schmerzhafter (hatte in 4 Tagen 3 Kilo abgenommen).

Dann habe ich eine lose Spange bekommen die ich abends und nachts sowie einige Stunden am Tag tragen sollte (ca.20h-8h +10h-12h). Insgesamt bin ich damit vielleicht so auf 14 Stunden gekommen - hat auch gereicht! Und bei Kindern geht das doch sogar noch schneller...

Alles Gute, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.