Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 30.10.2007, 16:50 Uhr.

Re: hab auch ein dünnes Mädchen ...

.....das ist genau das, was mich ehrlich verwundert bisher....122cm und 16kg ??
Meine ist 118cm und wiegt 18-19kg und ist auhc echt sehr dünn, das Nachbarskind ist 116cm ud wiegt 16kg und auweia ist die dürr!!
Und dann schreibt sie auch noch, ihr Kind sei nicht gerade ein "Hungerhacken"??

Hat sie vielleicht nicht doch irgendwelche Werte vertauscht?? Dann wäre die Ausgangssituation echt eine andere. Aber so würde ich schleunigst schauen, das medizinisch abklären zu lassen und solange kochen, was das Kind will!! Ich wär schon froh, wenn mein kind so viel verschiedenes essen würde...meine isst nur Erdbeermarmeladenbrote, Äpfel, Honigpops mit Milch und Nudeln mit Tomatensoße.
Aber wir kämpfen nicht, ich ess ja auch lieder das, was mir schmeckt !! Und das ist heute einiges, sehr verschiedenes, exotisches, einheimisches....aber als Kind, war ich genauso!! Schoki bitte pur, ja kein Obst etc pp.....

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia