1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 09.12.2009, 21:15 Uhr

HE SUPER!!!! EIN TV im Kinderzimmer

Mal kurz mit mischen muss....mein Sohnemann hat das ganze Zimmer voll mit Lego und Playmobil, er baut aber auch Stunden lang sachen auf und um und wo ist dann das problem ??
Ich finde das Zimmer sehr schön, okay nen TV gehört nicht ins Zimmer in diesem alter und auch kein DVD und Spielekonsolen , genauso finde ich das ein Puppenwagen pro Kind auch reichen würde, aber alles anders kann ich auch anbieten :-)
Find das auch okay so , wenn die Kids damit spielen, warum nicht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Farben im Kinderzimmer

Nachdem bei uns die Ferien grad angefangen haben und meine Süsse ab Mitte September ein Schulkind ist, werden wir beide ihr Zimmer in Angriff nehmen. Ich bräuchte ein paar Farbvorschläge für Schlafbereich (rechte Seite vom Fenster) und "Arbeits"-Schreibtischbereich (links ...

von AllesOK 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer für Schulkinder

Hallo, im August wolen wir Leonies (8) Zimmer renovieren. Das Rosa muss engültig "cooleren" Farben weichen, schließlich ist sie ja "kein Baby mehr" wie sie selbst sagt. Ich habe schon mal im Internet gestöbert, aber alles was ich an Mädchenzimmern gesehen habe ist rosa. Oder ...

von prinzesschen 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.