Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von crisgon am 05.04.2008, 18:29 Uhr.

Re: HAusaufgaben MAndala ausmalen ....mt

Ich kann wahnsinnig schlecht malen, insofern täte ich meinem Sohn kein Gefallen dabei! Aber ich kann mich noch erinnern, dass in meiner Kindheit meine Mutter oder eine meiner Schwestern meine Bilder gemalt haben. Und damit meine ich nicht das Ausmalen, sondern die richtigen Bilder für Kunst. Sonst bekam ich gar keine Hilfe bei den Hausaufgaben. Aber das Malen hasse ich wie die Pest, bis heute noch, und ich habe lieber 10 Seiten Mathe gemacht als ein Bild gemalt. Nun ja...der Kunstlehrer hat es sicherlich gemerkt, den die Bilder die ich in der Schule gemalt habe waren katastrophal, die die zu Hause gemalt wurden waren dagegen deutlich besser. Tjaaa...ich bin froh, dass es so war. Und mir ist es nie in den Sinn gekommen, dass jemand anders meine normalen Hausaufgaben machte. Und trotz meiner Malhilfe habe ich es bis zum Abitur und durch das Studium geschafft!
LG
cristina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

hausaufgaben???

hallo, ich hab 4* die woche die kinder meiner schwester hier weil sie arbeiten ist. ich mach dann auch mit ihnen die hausaufgaben, der junge macht sie ohne problem und zum großteil auch allein aber die kleine ist der absolute horror, ständig sagt sie das sie nur mallen auf hat ...

tinker85   12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausaufgaben
 

NACHTRAG - WIEVIEL HAUSAUFGABEN???

Hallo, nochmals danke für Eure Beiträge! Ich habe gestern die Lehrerin angerufen - und das ging total nach hinten los :-( Sie hat sich sofort angegriffen gefühlt und sie versteht die ganze Aufregung nicht. Die Kinder müssten schließlich wachgerüttelt werden und es muss ihnen ...

schlumpi-baby   15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausaufgaben
 

wieviel Hausaufgaben???

Hallo, ich brauch bitte mal eure Hilfe. Mein Sohn kam gestern von der Schule nach Hause und hatte wieder einen Riesenberg Hausaufgaben auf. Sie haben in Mathe eine 2stündige Arbeit geschrieben und die meisten hatten ca. 70 % Fehler. Die Lehrerin hat überall weinende Gesichter ...

schlumpi-baby   14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausaufgaben
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia