1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlchen 54 am 02.04.2008, 11:39 Uhr

HAbe im Kranke/Behinderte Kinder gepostet...

Danke Euch Beiden! Den Link werde ich gleich mal lesen.
@Mony: Ich habe es gesehen und Dir dort geantwortet, denn Du hast Recht mit Deiner Vermutung!
@dani_j_j: Ich sehe es wie Du, war nur sehr unsicher. Deine Meinung bestärkt mich. Unser Sohn fühlt sich sowieso sehr "getestet", und hat eigentlich die Schnute voll. Und seitdem wir diesen Druck( auch unseren eigenen) zurückschrauben, macht er Fortschritte.
Was die Diagnose ADHS genau ändern würde, konnte mir die Amtsärztin auch nicht sagen. Nur das es wichtig wäre. Na toll!!
Habt ihr auch Kinder mit der Diagnose? Darf ich mich notfalls noch mal an Euch wenden?
Liebe Grüße Karlchen
Die Lehrerin steht leider noch nicht fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.