1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oeli_bene am 15.01.2009, 14:30 Uhr

HA nach Ganztagsschule

Hi. Wie gesagt, bei uns in einer ähnlichen Situation ist es viel weniger an Hausaufgaben. Wenn Monsieur sich nicht so zieren würde, wären sie zumeist in 10 Minuten erledigt.

Nach der Schule hat der Grosse noch eine Stunde Kurse (Klavier, Englisch und Kunst) bis 16:40. Zu Hause um 5. Richtige Hausaufgaben kann man nach dem langen Tag vergessen, insofern finde ich es schon ziemlich viel was da in der Schweiz noch aufgegeben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.