1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 22.04.2008, 13:19 Uhr

HA bei Krankheit

Dito. Bei uns nehmen ebenfalls die Kinder, die am nächsten dran wohnen die HA mit. Ich zumindest hole sie dann bei dem Kind hier in der Nachbarschaft ab, obwohl mir das nicht wirklich schmeckt. IMHO könnte es die HA auch vorbeibringen, so wie das früher (d.h. zu meiner Grundschulzeit) auch der Fall war. Da waren die Mütter viel weniger involviert, obwohl die meisten ja sogar zu Hause waren. Und ich schicke immer unsere Tochter hin mit den HA, weil ich das so richtiger finde, was unsere Tochter natürlich auch irgendwie fuchst.
Egal, es lohnt den Ärger nicht bei den paar Malen die das überhaupt vorgekommen ist.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.