1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.07.2006, 9:46 Uhr

Gute Güte, ist aber richtig teuer, nur bei uns gibts gar keinen

leider gibts bei uns keinen Hort, aber 234 Euro finde ich wirklich sehr teuer -so viel hat bei uns die Ganztagskita nicht gekostet.

Auf der anderen Seite wäre ich froh, unsere Stadtteilgrundschule würde wenigstens Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung anbieten - dann würde ich das auch bezahlen.

So überlegen wir doch noch, unsere Kinder in eine private Einrichtung zu bringen, da kostet die Nachmittagsbetreuung inclusiver super Sportangebote, Mittagessen und Hausaufgaben 180 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.