1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andreaundanna am 05.04.2006, 15:45 Uhr

gute Entscheidung,...

...Deinem Kind einen Reithelm zu verpassen.

Es ist so gefährlich auf dem Pferderücken, das mußte ich auch letztes Jahr selbst als erfahrenen Reiterin feststellen und reite seit dem nur noch mit Helm.
Mein Pferd hat vor dem Hinderniss gescheut und meinte im vollen Galopp daran vorbei zu pesen.
Da die Bahn aber zu Ende war, war die Kurve für´s Pferd zu scharf, es rutschte seitlich weg, fiel ehe ich mich versah auf die Seite und mein Bein war da drunter. Ich bin (ohne Reithelm) zwangsläufig wie ein nasser Mehlsack mit dem Kopf aufgeschlagen. Das gab 3 Tage Kopfweh und ein dickes Bein, zum Glück nix gebrochen.
Seit dem: NUR NOCH MIT HELM !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.