1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.09.2013, 17:16 Uhr

Gut dann bin ich pingelig :D

Rufnummer oder E-Mail der Lehrerinnen haben wir auch nicht. Da reicht die Nummer der Schule (sie ist bis 16:00 Uhr dort zu erreichen).

Bei der Klassenliste sehe ich es ähnlich wie Martha. Spontane Verabredungen oder Nachfragen zu Hausaufgaben (war wirklich x auf, oder doch y) ist das einfach sehr praktisch.
Bei uns gab es die Liste schon im Kindergarten.

Die Liste ist bei uns freiwillig. Keiner muss seine Daten dort veröffentlichen lassen. Trotzdem haben es alle getan.

Junior hat sie sogar schon genutzt, weil er x anrufen wollte etwas fragen wollte. An solche profanen Dinge, wie Telefonnummern zu erfragen denkt er nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.