1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 29.04.2008, 9:36 Uhr

Großes Problem (mathe)

Hi

bei uns ist es ähnlich. Aber wir werden vom Lehrer sehr gut gestärkt.
Sie hat auch immer mal wieder Probleme in Mathe.
Leider habe ich selber meine Tochter unter Druck gesetzt. (*schäm*) jetzt wo ich abstand halte klappt es viell viel besser.

Das mit dem Test wollten wir auch machen, aber die Frau die den Test machen sollte/wollte. War der Meinung das es viel zu früh sei und wir dem Kind einfach die Zeit geben sollten,die sie Braucht. Können uns aber jeder Zeit neu mit ihr in Verbindung setzen.

Vielleicht ist deine Tochter auch von anderen abgelenkt oder die anderen Kinder haben was gesagt zu ihr. Dies war bei meiner Tochter auch eine Zeit lang.

Rede noch mal mit der Lehrerin. Ich drück dir die Daumen. Ich wünsche deiner Tochter weiterhin viel Spass in der Schule.

Liebe Grüße
Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.