Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von marie-claire am 29.04.2008, 9:36 Uhr.

Re: Großes Problem (mathe)

Hi

bei uns ist es ähnlich. Aber wir werden vom Lehrer sehr gut gestärkt.
Sie hat auch immer mal wieder Probleme in Mathe.
Leider habe ich selber meine Tochter unter Druck gesetzt. (*schäm*) jetzt wo ich abstand halte klappt es viell viel besser.

Das mit dem Test wollten wir auch machen, aber die Frau die den Test machen sollte/wollte. War der Meinung das es viel zu früh sei und wir dem Kind einfach die Zeit geben sollten,die sie Braucht. Können uns aber jeder Zeit neu mit ihr in Verbindung setzen.

Vielleicht ist deine Tochter auch von anderen abgelenkt oder die anderen Kinder haben was gesagt zu ihr. Dies war bei meiner Tochter auch eine Zeit lang.

Rede noch mal mit der Lehrerin. Ich drück dir die Daumen. Ich wünsche deiner Tochter weiterhin viel Spass in der Schule.

Liebe Grüße
Doreen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia