1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 29.04.2008, 8:46 Uhr

Großes Problem (mathe)

Einen Test auf Dyskalkulie zu machen schadet wahrscheinlich nicht, aber ich denke eher, dass sie von der Lehrerin zu viel Druck bekommt bzw. spürt, dass sie da in eine Schublade gerutscht ist, aus der sie nicht mehr herauskommt, dass es deshalb nicht klappt.

Was meint denn Deine Tochter? Ist es ihr dort zu laut/unruhig? Hat sie Angst, Fehler zu machen?
Sagt die Lehrerin zu Deiner Tochter/vor Deiner Tochter, dass sie im Rechnen schlecht ist?
Und kommt Deine Tochter mit der Lehrerin in anderen Fächern gut zurecht?

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.