Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama 0305 am 13.10.2012, 21:33 Uhr.

Re: grösse

Mein 1. Klässler ist knapp 7 (in 4 Tagen) und trotzdem einer der Kleinen aus seiner Klasse mit seinen 1,21m.
Sein großer Bruder war da größer in dem Alter. Er ist jetzt 9 Jahre alt und ist 1,36m.

Mein 1. Klässler war schon fast immer einer der Kleinsten. Aber er hat jetzt im letzten Jahr gut aufgeholt wie ich finde. Er ist das erste mal ein wenig in die Höhe "geschossen". Nun bin ich guten Mutes, das er das spätestens nochmal in der Pubertät tut.

Also ich würde das bei eurem Kinderarzt ansprechen und fragen was er davon hält. Eigentlich müsste er das doch kontrollieren, denn mit 11 Jahren ist er schon ziemlich klein wie ich finde. Es kann natürlich auch normal sein, besonders wenn ihr Eltern nicht besonders groß seid, aber ich würde einfach auf Nummer sicher gehen und ihn untersuchen lassen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia