1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 19.08.2008, 12:00 Uhr

Grösse

Hallo,
im Kindergarten meines Sohnes ist ein Mädchen, (beide kommen im Sept. in die Schule) die war mit 5 1/2 J. 125 cm groß. Mit 6 dann schon 130 cm! Jetzt ist sie 6 1/2 J. und wieder etwas gewachsen! Das Mädchen hat ihre 2 Jahre ältere Schwester in der Größe schon fast eingeholt!
Mein Sohn wird im Sept. 6 Jahre und ist 119 cm groß und wiegt knappe 22 kg!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.