1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetberry33 am 09.10.2013, 13:12 Uhr

Grob Fahrlässig!!!

Ich muss sagen, ich bin ENTSETZT über das, was dort Stattfinden soll!!

Zur Erklärung: Seit meinem 5 Lebensjahr bin ich in einem Schwimmverein, mein Studium hab ich mir u.a. mit Schwimmstunden finanziert, in einem öffentlichen Bad!

NIEMALS habe ich mehr wie 8!!!!!! Kinder in einer Gruppe betreut!
Ebenfalls will ich erwähnen, dass während der Schwimmstunden das Bad für die Öffentlichkeit GESPERRT war!!!

Auch die Tatsache, das wir über ein Hallenbad mit 1 Becken reden möchte ich erwähnen!!

Klare Einhaltung von Regeln sind ebenso UNERLÄSSLICH- wie kontrollieren in einem Spassbad 50 Kinder, 2 Betreuer??

Was dort in der Ferienbetreuung stattfinden soll ist LEBENSGEFÄHRLICH!!

Ungeübte Schwimmer, Lage, sowie die Anzahl der Betreuungspersonen fordern die Katastrophe nahezu heraus!

1. Lass dein Kind AUF KEINEN FALL mitgehen!!
2. Sag den Herrschaften KLAR was das ist: Russisch Roulette,
ich würde da glattwegs an die Chefs gehen und die mal Fragen, was denen in den Kopf kommt?!

Lg Beerenfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.