Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von alexa24 am 31.05.2008, 12:22 Uhr.

graupapagei

aber er lernt ja freiwillig, er ist sooo wissensdurstig, er setzt sich hin und schreibt die tabelle 1x1. was soll ich ihm sagen nein geh lieber spielen.

natürlich hat er auch hobbys, fahrrad fahren roller fahren, wir sind viel beim schwimmen, sein nintendo ds, seine freunde etc.

ich hab ihm die bücher deswegen gekauft weil er sonst die tageszeitung nahm und dort gelesen hat oder meine bücher.

wie gesagt er kommt zu mir nachmittag und sagt mama schreib mir paar schwierigere aufgaben auf. und das ist max. eine std. am tag. den mit der hausaufgabe ist er auf eine halbe std. fertig.

und das er paar bücher gleichzeitig liest liegt daran, weil er immer wieder bücher geschenkt bekommt und sie so spannend findet, daß er sagt er muß sie alle lesen.

lg alex

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia