1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24 am 31.05.2008, 12:22 Uhr

graupapagei

aber er lernt ja freiwillig, er ist sooo wissensdurstig, er setzt sich hin und schreibt die tabelle 1x1. was soll ich ihm sagen nein geh lieber spielen.

natürlich hat er auch hobbys, fahrrad fahren roller fahren, wir sind viel beim schwimmen, sein nintendo ds, seine freunde etc.

ich hab ihm die bücher deswegen gekauft weil er sonst die tageszeitung nahm und dort gelesen hat oder meine bücher.

wie gesagt er kommt zu mir nachmittag und sagt mama schreib mir paar schwierigere aufgaben auf. und das ist max. eine std. am tag. den mit der hausaufgabe ist er auf eine halbe std. fertig.

und das er paar bücher gleichzeitig liest liegt daran, weil er immer wieder bücher geschenkt bekommt und sie so spannend findet, daß er sagt er muß sie alle lesen.

lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.