1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco3 am 29.08.2008, 18:04 Uhr

@Graupapagei3

Hallo!
Danke für Deine Antwort. Zum Thema springen: Ich möchte das Beste für mein Kind und wenn es besser in der zweiten Klasse aufgehoben ist, dann würde ich das befürworten. Momentan habe ich bedenken das er da vielleicht motorisch nicht mitkommt. Er schreibt zwar sehr gut inhaltlich allerdings in großen Druckbuchstaben. Das wird wohl nicht ausreichen, allerdings wenn das alles ist kann man das vielleicht üben. Was hast Du da für Erfahrungen gemacht? Es gab doch sicherlich auch Dinge die Deine Kids noch nicht konnten, wie schnell konnten sie das nachholen? Er hat einfach noch nicht die "Schreiberfahrung" die Kinder der zweiten Klassse haben. Bei allem anderen habe ich keine großen Sorgen und denke das es ihm dort mehr Spaß machen würde.
Gruß
Coco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.