1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 02.09.2012, 11:25 Uhr

gott sei dank

"ich bin dankbar drum, daß meine Kinder dich -liebe Miolilo- nicht dich als Lehrerin haben."

Und ich werde nie verstehen, wie sich manche Mütter aus einer Internetdiskussion heraus solche Vorurteile leisten. Lässt auch Rückschlüsse auf deren reale Verhaltensweisen zu und könnte den Wunsch begründen, diese Mütter nicht als Eltern in ihrer Klasse haben zu wollen zu ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.