1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.10.2010, 8:24 Uhr

Golfer, sag mal...

... kannst Du vielleicht mal aufhören, ständig blöde Bemerkungen über RR zu machen?!? Was soll das - hast Du ein Problem?!? Also echt...


Ich meine, wenn es SACHLICHE Meinungsäusserungen zum Thema wären, aber nun kamen schon ein paarmal einfach nur pauschale, gegen die Person an sich gerichtete Kommentare! Findest Du das toll, tut es Dir gut?!? Da muss man ja fast schon Mitleid haben - wer sowas braucht...

Ich sehe manches, was sie schreibt, auch etwas kritisch - ABER vieles finde ich auch gut oder nachhvollziehbar. Das kommt doch auf das konkrete Thema an!

Und jetzt hier zum Thema - mit dem Fahrradfahren, kenne ich eine Menge Eltern, die da auch in dem Alter noch Bedenken hätten - finde ich ganz normal und ich persönlich denke, da haben sie noch Zeit. Für den Anfang würde ich sie ehe zu Fuss rauslassen, mit dem Fahrrad erst später... Wie gesagt, meine Meinung (und wahrscheinlich bin ich nicht alleine - ?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.