1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.02.2011, 20:49 Uhr

golfer...in der ersten Klasse schon????

ich finde dass da was schief läuft, wenn man mit einem "normal" begabten Kind in der ersten Klasses schon üben muss.
Va wenn es 90 prozent der Ki9nder so geht. Muss man als Mutter wirklich hinnehmen dass man die fehler der lehrerin ausbügelt oder kann man getrost drauf vertrauen dass das Kind das auch so in den nächsten 6 Monaten rafft?
Wir haben schließlich erst halbzeit und der Stoff (zumindest der zahlenraum und die rechenoperationen) sind durch.
Ich frag mich..was die das nächste halbe jahr machen will????
In deutsch sind sie auch fertig mit den Buchstaben..war jetzt für Luis kein Problem weil sie eh schon lesen konnte, aber Kinder die von 0 angefangen haben hängen total in den Seilen.

Hab ihr gestern unter die 29 von 46 Punkte probe geschrieben ob sie vorhat nach den Frühjahrsferien mit dem 1 mal 1 anzufangen...
Mal schaun was da kommt:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.