Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Graupapagei3 am 01.12.2007, 7:12 Uhr.

@Glückskugel

Hallo,

js Du kannst wirklich froh sein, dass Du Dich so entschieden hast und es so gut funktioniert.

Bei uns ist es irgendwo eine Gratwanderung, aber wir mussten gewisse Probleme hier und jetzt lösen und können sowieso nicht voraussehen, was in 4 Jahren ist. Wer kann das schon ...

Mein Mann ist Lehrer am Gym und hatte schon einige solche Fälle und meistens gab es die Probleme in der Pubertät eben nicht. Und wenn dann werden wir sie dann lösen.

Zur Zeit sind Marks Klassenkameraden trotz ihrer 10 Jahre noch genauso weit von der Pubertät entfernt wie er mit seinen 8, das passt gut.Die haben alle noch Lego und ihren Nintendo im Kopf.

Ich genieße die entspannte Phase und lasse alles auf uns zukommen.

LG und ein schönes WE

Martina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia