1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 01.12.2007, 7:12 Uhr

@Glückskugel

Hallo,

js Du kannst wirklich froh sein, dass Du Dich so entschieden hast und es so gut funktioniert.

Bei uns ist es irgendwo eine Gratwanderung, aber wir mussten gewisse Probleme hier und jetzt lösen und können sowieso nicht voraussehen, was in 4 Jahren ist. Wer kann das schon ...

Mein Mann ist Lehrer am Gym und hatte schon einige solche Fälle und meistens gab es die Probleme in der Pubertät eben nicht. Und wenn dann werden wir sie dann lösen.

Zur Zeit sind Marks Klassenkameraden trotz ihrer 10 Jahre noch genauso weit von der Pubertät entfernt wie er mit seinen 8, das passt gut.Die haben alle noch Lego und ihren Nintendo im Kopf.

Ich genieße die entspannte Phase und lasse alles auf uns zukommen.

LG und ein schönes WE

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.