1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 08.09.2007, 23:08 Uhr

Glückskinder

Hallo!!
Ja, komisch, das habe ich jetzt schon mal gehört das die Mama für das Kind einen Teil der Hausaufgaben übernimmt! Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht richtig.
Ich würde es furchtbar gerne für meinen Sohn machen, aber wie soll er es denn dann lernen? Außerdem würde die Lehrerin doch sofort merken das er es nicht gewesen sein kann? Er kann es nämlich wirklich nicht, und ich denke man würde den Unterschied zu mir dann doch ziemlich deutlich sehen!
Mein Mann neigt auch immer dazu unserem Sohn zu helfen indem er Dinge für ihn übernimmt. Aber ich sag dann auch zu ihm immer das er es lassen soll. Ich bin für meine Kinder da und unterstütze sie wo cih nur kann, aber ich helfe ihnen nicht wenn ich ihnen alles abnehme!

Aber das nur dazu, falls doch noch jemand einen Rat für mich hätte wäre das sehr schön!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.