Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 08.09.2007, 23:08 Uhr.

Re: Glückskinder

Hallo!!
Ja, komisch, das habe ich jetzt schon mal gehört das die Mama für das Kind einen Teil der Hausaufgaben übernimmt! Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht richtig.
Ich würde es furchtbar gerne für meinen Sohn machen, aber wie soll er es denn dann lernen? Außerdem würde die Lehrerin doch sofort merken das er es nicht gewesen sein kann? Er kann es nämlich wirklich nicht, und ich denke man würde den Unterschied zu mir dann doch ziemlich deutlich sehen!
Mein Mann neigt auch immer dazu unserem Sohn zu helfen indem er Dinge für ihn übernimmt. Aber ich sag dann auch zu ihm immer das er es lassen soll. Ich bin für meine Kinder da und unterstütze sie wo cih nur kann, aber ich helfe ihnen nicht wenn ich ihnen alles abnehme!

Aber das nur dazu, falls doch noch jemand einen Rat für mich hätte wäre das sehr schön!

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia