1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin2003 am 03.12.2005, 9:39 Uhr

@Glücksbaerli

Guten Morgen....

Du kannst dein Kind überprüfen lassen.
Bei meiner großen war es ein langer weg bis dahin.
Sie hat 2 Jahre Logopäde und auch 2 Jahre Ergotherapie gemacht.
Angefangen im Kiga auch mit etwas 5 Jahren. Ich habe sie bei ( zeus)
gibt es bei und am Krankenhaus ist ein Zentrum für Entwicklung und Diagnostik überprüfen lassen.
Weil sonst machen ja die Ärzte probleme mit den vielen Verordnungen und das lief dann einwandfrei.
Bei der Schuluntersuchung hat sie verweigert wo so vieles zu der Zeit und da stand dann fest Vorschule.
Nach gesprächen mit dem Kinderarzt mit bescheinigung die ich mir geben lassen habe zur sicherheit.
Ein Bericht vom Kindergarten und einen Antrag der von Schule das ich SONDERPÄDAGOGISCHEN VÖRDERBEDARF für mein Kind haben möchte habe ich sie dann auf die Sprachheilvorschule bekommen.
Nicht zu fergessen ich habe auch sämtliche Berichte von den Therapien damit mir keiner was kann denn es war ein schwere weg dahin für uns...

mach dich schlau denn du wirst wissen was für dein kind das beste ist :-)

lg. manuela

p.s.
addy ist hinterlegt wenn du fragen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.