1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 11.09.2013, 14:26 Uhr

Glucke oder Loslassen ?

Er hat zwei blaue Flecken, also ansich körperlich nichts schlimmes.
Aber es hat ihn entsetzt, weil wohl vorher wirklich nix war.

Er hat noch eine Nachtwindel, ich habe ihm erklärt dass er da auch noch nicht so weit ist wie andere, der Junge eben woanders noch aufzuholen hat.
Genausowenig wie er was dafür kann, dass er noch nachts ausläuft, so kann der Junge nichts dafür dass er manchmal seine Wut nicht richtig bei sich behalten kann.

Tja, aber ich habe ja mehr ins blaue geraten und das finde ich schade.
Wüsste ich was los ist ( wobei ich mich frage ob mich das was angeht ) könnte ich es besser vermitteln und auch verstehen.

Und ich meine, wenn er für den Tag nach Hause musste, dann kann ich mir nicht vorstellen dass es eine harmlose Rangelei war.

Schwer, ist mein erstes Kind in der Schule, ich weiß noch nicht so genau wie das geht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.