1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 22.11.2010, 20:17 Uhr

Glauben eure Kinder noch an den Weihnachtsman...

Mein jetzt fast 7 jähriger Sohn glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, etwas enttäuscht war er, als dieser letztes Jahr nicht kam, sonst hatten wir immer irgendwen dazu verdonnern können, das Kostüm anzuziehen und selbst als es eine Frau gewesen ist, ist meinem damals 4 jährigem das nicht aufgefallen - denke aber auch das er da viel zu sehr mit den Geschenken beschäftigt war.

Wir haben ihm dann letztes Jahr noch gesagt, dass der Weihnachtsmann ja auf der ganzen Welt Kinder beschenken muss und daher leider nicht zu jedem persönlich kommen kann und deswegen halt manchmal bei einigen Kindern die Geschenke schon vorher bei den Eltern abgibt. Das hat er letztes Jahr auch noch geglaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.