1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabinePr am 05.11.2006, 20:26 Uhr

Glauben Eure Süssen noch an Nikolaus und Christkin

Hallo,

also meine Tochter (7) glaube auch noch an den Weihnachtsmann, aber ich befürchte auch, dass das das letztemal sein wird.

Dabei fände ich es einfach schade, wenn sie nicht mehr dran glaubt. Erst letztens sagte sie zu mir, dass sie jetzt schön artig sein muss, da der Weihnachtsmann bestimmt wieder seine Wichtel ausgeschickt hätte, um die Kinder zu beobachten.

Kann man ja geteilter Meinung drüber sein, aber ich finde sowas einfach nur süß. Die Realität im Leben kommt so schnell, dass ich den Glauben an den Weihnachtsmann usw. so lange wie möglich erhalten möchte.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.