1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 10.01.2007, 22:42 Uhr

gibts leider nicht..

...außer eine Schule macht das zu seiner eigenen Tradition, bayrisch ist, man geht hin und wieder heim, fertig.

Allerdings hat sich das hier inzwischen eingebürgert, dass doch die meisten Familienmitgliedern mitkommen, also auch Oma und Opa und Paten, nur bleiben die bei der Schulfeier (die findet meist von 9 - 10 statt, die älteren Schüler führen was auf, danach Klasseneinteilung und 1 Std Schule) und danach begleitet die Familie die neuen Schler nach Hause oder in eine Gaststätte zum Feiern.

Aber was du aus der ganzen Sache machst, ist hier in Bayern ziemlich alleine dir überlassen, Traditionen dazu gibt es keine.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.