1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvönnchen am 08.03.2005, 8:34 Uhr

Gibts hier noch mehr Frauen von Fußballinteressierten Ehemännern, die kein Verständnis für 2 Stunden Bundeslieger-Live-Fernsehprogramm mitten am Samstagnachmittag haben ?

Ich hab keinen Fussballgucker, sondern wir schauen alle Formel 1.Darüber haben sih mein Mann und ich kennengelert und heute, nach 10 Jahren, schau ich bestimmt nicht jedes Rennen mehr mit, doch unsere Aktivitäten verlagern sich halt drumherum und unser Sohn(6) schaut mitlerweile selbst mit, klar wenn man es vorlebt, der hat mich Fussball halt auch nix am Hut.
Auch mit Kindern, kann doch jeder seinem Hobby nachgehen, solang anderes nicht auf der Strecke bleibt.

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.