1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 25.08.2011, 7:58 Uhr

Gibts hier Fußballmamas?

Bin auch eine Fußball-Mama. Mein Großer mit 8 spielt die F und mein Kleiner mit 6 spielt in der G, da er erst nächstes Jahr 7 wird.

Wir haben einen Rasenplatz und spielen mit Stollen. Aber für Kunstrasen sind die zu Hart. Mein Mann spielt auf Kunstrasen und hat auch diese Multinocken, aber die mag er nicht und spielt trotzdem mit Stollen, aber nicht aus Metall.

Kauf Multinocken oder am Besten, frage den Trainier, was er empfielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.