1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.09.2005, 11:59 Uhr

gibt´s bei euch schon

Hallo,
bei einzelnen Fächern geht das vermutlich schnell. Unser Sohn hatte letztes Jahr im 1. Schuljahr kurz nach den Herbstferien das gesamte Programm in Mathe des 1. durch und ist dann ins 2. eingestiegen, nur in diesem Fach. Bei einem Mädchen aus seiner Klasse war das in allen Fächern der Fall. In Mathe kommt das an unserer Schule übrigens häufiger vor, in der Hortgruppe von meinem Sohn (23 Kinder) sind außer ihm noch 2, die in Mathe ein Jahr weiter sind als ihrer eigentlichen Klassenstufe entspricht. Das ist der Vorteil der jahrgangsgemischten Klassen, dass das problemlos möglich ist.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.