1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 19.04.2013, 17:46 Uhr

Gibt es etwas was ihr anders gemacht hättet?

Nö, ich glaub nicht.

Die Schule hatten wir uns vor unserem Umzug ausgesucht, sind also quasi "zur Schule" gezogen und bisher sieht es nach der einzig richtigen Entscheidung aus.

Einschulung war am Samstag, Feier war wie gewünscht im Garten meiner Schwiegereltern, Freunde und Verwandte alle da und Eis gab es auch.

Die Schultüte war der Hit, die üblichen 7 Dutzend geschenkten Bundstifte (Nachbarn, Bekannte...) halten noch eine Weile.

Alles, was für die Schule gebraucht wird, wurde von der Lehrerin besorgt oder exakt mitgeteilt.

Die Hälfte der Klasse besteht aus der alten Kiga-Gruppe meiner Tochter, die meisten anderen Klassenkameraden sind auch nett (nicht, dass man sich das aussuchen könnte, wenn man wollte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.