Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Susi0103 am 19.04.2013, 17:46 Uhr.

Re: Gibt es etwas was ihr anders gemacht hättet?

Nö, ich glaub nicht.

Die Schule hatten wir uns vor unserem Umzug ausgesucht, sind also quasi "zur Schule" gezogen und bisher sieht es nach der einzig richtigen Entscheidung aus.

Einschulung war am Samstag, Feier war wie gewünscht im Garten meiner Schwiegereltern, Freunde und Verwandte alle da und Eis gab es auch.

Die Schultüte war der Hit, die üblichen 7 Dutzend geschenkten Bundstifte (Nachbarn, Bekannte...) halten noch eine Weile.

Alles, was für die Schule gebraucht wird, wurde von der Lehrerin besorgt oder exakt mitgeteilt.

Die Hälfte der Klasse besteht aus der alten Kiga-Gruppe meiner Tochter, die meisten anderen Klassenkameraden sind auch nett (nicht, dass man sich das aussuchen könnte, wenn man wollte).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia