1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 09.07.2013, 14:21 Uhr

gibt es einen schulpsychologen?

... es gibt unterstützende hilfen im unterricht (schulbegleiter...). bitte erkundige dich bei "eurem" psychologen, was für euren sohn machbar wäre.
diese situation ist für keinen tragbar - es hat sich wohl schon zuviel eingeschliffen. ihr leidet, die anderen leiden und euer kind leidet warscheinlich am meisten.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.