1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 14.01.2011, 10:14 Uhr

gibt es eine Vorgabe, wie lange ein Schulbus warten muss?

Das ist natürlich doof. Aber ich denke, daß du von Seiten des Busunternehmens nichts erwarten kannst. Die müssen halt ihren Fahrplan einhalten.

Ich würde mich an die Schule/Klassenlehrer wenden.

Meine Tochter ist auch Buskind und die Buskinder dürfen sich eigentlich immer ein paar Minuten eher feritg machen (besonders, wenn Sport in der letzen Stunde ist) und schon zum Bus.

Vielleicht ist das bei euch ja auch möglich. Dann wäre das Problem ja gelöst.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulbusregelung in Sachsen

Hallo, auch wenn ich eigentlich nur (relativ) still mitlese, denk ich, könnt ihr mir vielleicht noch am ehesten helfen: Ich stehe vor der Schulwahl für meinen Sohn (Einschulung 2010). Meine favorisierte Schule ist nur mit dem Bus zu erreichen, bietet mir neben evt ...

von flyingdarkness 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.